Outdoorabenteuer Senja

Norwegen

 

Noch wenige Schritte und du bist ein Teil des Teams, das im Juli 2018 gemeinsam die Insel Senja in Nordnorwegen entdeckt. Ich bitte dich vor der verbindlichen Buchung die Reisebedingungen gründlich zu lesen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir jederzeit eine E-Mail an tony@wirvondraussen.de senden.

Zusammenfassung der Reiseausschreibung

Art der Reise:

Outdoorabenteuer Senja

22.07. - 29.07.2018

Reiseleistungen:

  • 7 Übernachtungen in Doppelzimmern in einem vollausgestatteten Ferienhaus auf Senja.
  • Flughafentransfer von/nach Bardufoss Airport (BDU)
  • Verpflegungspaket Basic
  • alle Transfers vor Ort
  • Geführte Wanderungen auf Senja
  • Seekajak Tour (3,5 - 4 Stunden)
  • Bootsmiete für einen weiteren Ausflug auf See

Nicht im Reisepreis enthalten:

  • An- und Abreise

Preis (pro Pers.):

1290,00€

Alle Preisangaben ohne Mehrwertsteuer, da wir gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer erheben oder ausweisen.

Buchungsformular


Hauptreisender: